Unser Team


Chris
Chris
Gastgeber

«Ich habe mit diesem Club eine Plattform geschaffen, auf der Networking und Gastfreundschaft gelebt wird. Getreu unserem Motto – Gemeinsam unter Freunden.»


Regina
Regina
Administration & Deko

«Im City Tower geniesse ich mit Freunden und neuen Bekannten gute Gespräche, die lockere familiäre Atmosphäre und kulinarische Köstlichkeiten.»


Felix
Felix
Security & Grillchef

«Von der Eingangstüre bis zur Küche geniesse ich diesen wohl einzigen Arbeitsplatz den es in Aarau unter Palmen gibt!»


Zulia
Zulia
Bar & Service

«Nette und spannende Leute kennen zu Lernen und dies dann noch bei Urlaubsfeeling zwischen Dünen und unter Palmen, da macht das Arbeiten so richtig Spass.»


Ursula
Ursula
Bar & Service

«Die familiäre Atmosphäre, das Arbeiten in einem tollen Team und die interessanten Gespräche mit den Gästen sind für mich eine Bereicherung.»


Susi
Susi
Bar & Service

«Es freut mich am meisten, wenn ich hier im City Tower einem zufriedenem Gast ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.»