City Tower ab Juni wieder geöffnet!

 


 
Servas liebe Members und Freunde des City Towers
 
Nun ist es endlich soweit, der Bundesrat hat es dem Gastgewerbe nach über 5 Monaten behördlicher Zwangsschliessung wieder erlaubt, die Innenbereiche der Restaurants zu öffnen.
 
Somit ist es uns auch wieder gestattet, Euch, liebe Members und Freunde, wie gewohnt bei jeder Witterung zu bedienen und kulinarisch zu verwöhnen. Das gibt uns endlich etwas Planungssicherheit und auch Zukunftsperspektiven. Wir, das City Tower Team freuen uns riesig Euch wieder zu sehen, mit Euch zu reden, zu lachen und über alles Mögliche zu diskutieren.
 
Abgesehen von all dem Schrecklichen und Beängstigenden hat uns der Lockdown auch gezeigt, wie wichtig es ist, der Alltagshektik Ruhe entgegen zu setzen, dem Konkurrenzdenken Zusammengehörigkeitsgefühl und Solidarität vorzuziehen. Dies leben auch wir im City Tower Memberclub mit unserem Projekt  „Member helfen Member“.
 
Wir sind bereit und wagen die Wiedereröffnung des City Towers am Mittwoch, 2. Juni 2021.
 
Das Tower-Team und ich freuen uns sehr darauf, wieder für Euch da sein zu dürfen. Dies natürlich ganz im Sinne des BAG mit der vorgeschriebenen sozialen Distanz und unter Einhaltung des Schutzkonzeptes für das Gastgewebe. Der City Tower Member Club mit seiner grosszügigen Terrasse (800 m2) macht es uns möglich, genügend Abstand zwischen den Tischen zu halten. Im Aussenbereich dürfen wir so 80 Personen bewirten. Im Innenbereich haben wir mit dem nötigen Abstand für 36 Gäste Platz. Beim Eingang/Ausgang  wird Handdesinfektionsmittel zur Verfügung stehen, und unser Team wird in den neuen Vorschriften geschult.
 
Ganz besonderen Dank gilt all unseren Membern, die uns mit Ihren Memberbeiträgen in dieser, sicherlich nicht einfachen Zeit unterstützt haben. Dank Euch ist das Weiterbestehen unseres Netzwerkclubs möglich – danke!
 
Da wir die nicht stattgefundenen Member Events der letzten Monate nachholen möchten, werden wir diese an den Freitagen – sobald wieder geöffnet werden darf – für Euch durchführen.  Das Programm für Juni und nähere Infos sende ich nächste Woche per Mail.
 
Im Moment finden in der Liegenschaft übrigens gerade Umbauarbeiten statt, daher bitte nicht erschrecken, wenn Ihr uns besuchen kommt und Ihr im Treppenhaus und im Lift abgedeckte Böden vorfindet. Auch sind auf dem Parkplatz Mulden deponiert. Die WC Anlagen werden Stock für Stock erneuert. Es ist aber immer eine WC Anlage in Betrieb. Dieser Umbau wird den Clubbetrieb nicht stören, und auch die Parkplätze rund um das Gebäude dürfen benützt werden. Bei Events steht uns der grosse Parkplatz der FGG zur Verfügung. – Tja, auch uns wäre es lieber gewesen wenn der Hausbesitzer diese Arbeiten im Lockdown gemacht hätte, aber wir werden auch dies noch überstehen – ein Ende der Arbeiten ist in Sicht.
 
Nun gilt es, optimistisch zu bleiben, den Mut nicht zu verlieren und zu hoffen, dass unsere Member uns wieder besuchen kommen, uns weiterhin unterstützen und eventuell sogar einen Event (Geburtstagsfest, Firmenanlass, Apéro oder Weihnachtsessen)  buchen.
 
Wir freuen uns sehr, Euch wieder im Club zu treffen und gemeinsam schöne Momente „unter Freunden“ erleben zu dürfen.
Herzlichst, Euer Chris und das City Tower Team