Wir haben vorübergehend geschlossen

Liebe Member

Seit dem 20. Dezember 2020 ist nicht nur der City Tower Member Club, sondern alle Clubs und öffentlichen Restaurants auf Anordnung des Bundesrates geschlossen. Wir befinden uns in einem sogenannten „Lockdown light“ bei dem es nebst anderen Gewerbezweigen, das Gastgewerbe – und alles was da an Lieferanten noch dazu gehört – ganz besonders hart trifft.

Seither hat sich für uns alle unser gewohntes soziales Leben – unser Alltag – sehr stark verändert.

Abgesehen von all dem Schrecklichen und Beängstigenden hat uns der Lockdown auch gezeigt, wie wichtig es ist, der Alltagshektik Ruhe entgegen zu setzen, dem Konkurrenzdenken Zusammengehörigkeitsgefühl und Solidarität vorzuziehen.
Dies leben auch wir im City Tower Member Club mit unserem Projekt „Member helfen Member“

Wir sind bereit und sehen einer Wiedereröffnung des City Towers im Mai optimistisch entgegen.

Das Tower-Team und ich freuen uns sehr darauf, uns achtsam und gelassen für unsere lieben Member und Freunde Zeit zu nehmen. Dies natürlich ganz im Sinne des BAG mit der vorgeschriebenen physischen Distanz und unter Einhaltung des Schutzkonzeptes für das Gastgewebe. Der City Tower Member Club mit seiner grosszügigen Terrasse (800m2) macht es uns möglich, genügend Abstand zwischen den Tischen zu halten. Im Aussenbereich dürfen wir also 80 Personen bewirten. Im Innenbereich haben wir mit dem nötigen Abstand für 36 Gäste Platz. Beim Eingang/Ausgang wird Handdesinfektionsmittel zur Verfügung stehen, und unser Team wird in den neuen Vorschriften geschult.

Ganz besonderen Dank gilt all unseren Membern, die uns mit Ihren Memberbeiträgen in dieser, sicherlich nicht einfachen Zeit unterstützt haben. Dadurch ist das Weiterbestehen unseres Netzwerkclubs möglich – danke.

Da wir die nicht stattgefundenen Member Events der letzten Monate nachholen möchten, werden wir diese an den Freitagen für Euch durchführen, sobald wieder geöffnet werden darf.

Nähere Infos gibt es im Monatsprogramm, sobald wir das Datum der Wiedereröffnung wissen.

Liebe Freunde, so schaut vorerst unser Plan aus. Nun gilt es, optimistisch zu bleiben, den Mut nicht zu verlieren und zu hoffen, dass wir baldigst wieder öffnen dürfen. Wir freuen uns sehr, Euch wieder im Club zu treffen und gemeinsam schöne Momente „unter Freunden“ erleben zu dürfen.

Herzlichst, Euer Chris und das City Tower Team