City Tower Members Club

Wir öffnen am Mittwoch, 3. Juni 2020

Liebe Member
Seit dem 17. März 2020 hat sich für uns alle unser gewohntes Leben verändert. Der uns bekannte Alltag kam zum Stillstand.

Auf einmal fiel die Hektik des Alltages, der oftmals stressige Arbeitsweg, der Termindruck während der Arbeitswoche weg; waren die für die begrenzte Freizeit geplanten Sport- und Ausflugsaktivitäten nicht mehr oder nur noch begrenzt möglich.
Der Coronavirus hat viele von uns dazu gezwungen, die Dinge etwas ruhiger und gelassener anzugehen; hat uns den Wert von Zusammenhalt, Freundschaft, Zeit für sich und ja auch für den Garten aufgezeigt. Abgesehen von all dem Schrecklichen und Beängstigenden hat uns der Lockdown auch gezeigt, wie wichtig es ist, der Alltagshektik Ruhe entgegen zu setzen, dem Konkurrenzdenken Zusammengehörigkeitsgefühl und Solidarität vorzuziehen. Dies leben auch wir im City Tower Memberclub.

Am Mittwoch, 3. Juni 2020 öffnen wir den Memberclub wieder und freuen uns sehr darauf, uns achtsam und gelassen für unsere lieben Member und Freunde Zeit zu nehmen. Dies natürlich ganz im Sinne des BAGs mit der vorgeschriebenen sozialen Distanz und unter Einhaltung des Schutzkonzeptes für das Gastgewebe. Der City Tower Member Club mit seiner grosszügigen Terrasse (800 qm) macht es uns möglich, genügend Abstand zwischen den Tischen zu halten. Im Aussenbereich dürfen wir so  50 Personen bewirten.  Im Innenbereich haben wir mit den nötigen 2 Metern Abstand  für 28 Gäste Platz. Beim Eingang/Ausgang  wird Handdesinfektionsmittel zur Verfügung stehen, und unser Team wird in den neuen Vorschriften geschult.

Da wir die nicht stattgefundenen Member Events nachholen möchten, werden wir diese an den 4 Freitagen im Juni für Euch durchführen.  Aus bekannten BAG-Gründen bitten wir Euch um Reservation, damit wir die Tische schutzkonzeptkonform einteilen können.
Unsere Öffnungszeiten im Juni sind:

Mittwoch von 17 bis 23 Uhr
Donnerstag von 17 bis 23 Uhr
Freitag von 17 bis 23 Uhr.

Die Member Events finden am Freitag, 5. Juni, Freitag, 12. Juni, Freitag, 19. Juni und Freitag 26. Juni statt.

Da die an den Samstagen im Juni gebuchten Events (Geburtstage, Firmenapéros und Hochzeiten) abgesagt wurden, bleibt der Club im Juni Samstags geschlossen. Für einen kleineren Event (ab 20 – 50 Personen) öffnen wir jedoch gerne.

Tja, Liebe Member so schaut vorerst unser Plan aus. Das detaillierte Programm für Juni werde ich Ende Mai versenden. Nun gilt es zu hoffen, dass wir während des Corona Lockdowns nicht ganz vergessen wurden, und dass uns unsere Freunde – ganz nach dem Motto „Member helfen Member“ – wieder besuchen kommen.
Bleibt gesund und achtsam. Wir sind für Euch da und freuen uns über Euren Besuch!
Herzlichst, Euer Chris und das City Tower Team

 

 

 

Sich vorstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.